Digitale Marketing-Tipps für KMU - ReachLocal bloggt | ReachLocal

Digitale Marketing-Tipps für KMU - ReachLocal bloggt

ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen, stellt kleinen und mittelständischen Unternehmen ab sofort regelmäßig hilfreiche Tipps für Digitales Marketing zur Verfügung. Auf de-blog.reachlocal.com können sich Interessierte unter anderem über die Themen allgemeine Internetpräsenz, Digitale Werbung oder auch Leadmanagement sowie Kundenbindung informieren.
Was bedeutet eigentlich Quality Score? Wofür steht Bounce Rate? Wie gehe ich mit Online-Beschwerden um? Was müssen kleine und mittelständische Unternehmen bei der Online-Präsenz beachten? Dies sind nur einige Fragen, zu denen Interessierte ab sofort auf der Seite de-blog.reachlocal.com verständliche und kompakte Antworten finden. Die Artikel sind in unterschiedliche Themen gegliedert; für die Kategorie Digitales Marketing finden sich zudem Unterkategorien für die Disziplinen Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Email-Marketing oder Lokales Marketing. Da Erfordernisse und Anforderungen sich jedoch von Branche zu Branche unterscheiden, liefern Branchenexperten von ReachLocal in Gastbeiträgen zusätzlich zu den allgemeingültigen Themen branchenspezifische Insights bereit.

Leserinnen und Leser profitieren dabei von der jahrelangen Erfahrung der Experten von ReachLocal und den zahlreichen Funktionen des Blogs. Neue Geschichten und Themen können über Easy Social Share Buttons und von allen Devices aus ganz einfach mit Freunden und anderen Interessierten geteilt werden. Dank der Abonnement-Funktion verpassen Interessierte keinen neuen Beitrag mehr, sondern erhalten diesen automatisch und bequem per Mail. Damit bietet der Blog eine interaktive Wissensgemeinschaft zum Austausch von relevanten Inhalten im Bereich des Digitalen Marketing.

Über ReachLocal

ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Werbung. Mit seiner selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. ReachLocal verfügt über Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing aus weltweit über 1,5 Millionen Kampagnen seit Gründung im Jahr 2004 und ist Google Premium Partner. 2016 ist ReachLocal mit dem SEA-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet worden.

Seit 2011 ist ReachLocal auf dem deutschsprachigen Markt aktiv und betreut Kunden an lokalen Standorten in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Wien. Seinen circa 1.000 Kunden aus Deutschland und Österreich bietet ReachLocal individuelle und umfassende Projektbetreuung sowie Transparenz und Kosteneffizienz für ihre Online-Marketing Kampagnen. ReachLocal hat seinen Hauptsitz in Los Angeles und betreut weltweit über 18.000 Geschäftskunden.  www.reachlocal.de