Vortrag von ReachLocal bei der anstehenden Investorenkonferenz

WOODLAND HILLS, Kalifornien (BUSINESS WIRE). ReachLocal, Inc. (NASDAQ:RLOC), einer der Marktführer bei der Bereitstellung von Online-Marketing für lokale Unternehmen, gab heute bekannt, dass Chief Financial Officer Ross Landsbaum bei der folgenden Investorenkonferenz einen Vortrag halten wird:

Piper Jaffray Technology, Media & Telecommunications Conference
Datum: Mittwoch, 11. März 2015
Uhrzeit: 10:30 Uhr ET
Format: Podiumsdiskussion
Ort: Le Parker Meridien, New York City, NY

Im Bereich „Investor Relations“ auf der Website von ReachLocal wird ein Webcast zur Verfügung gestellt (http://investors.reachlocal.com). Nach dem Vortrag wird außerdem eine archivierte Version des Webcast verfügbar sein.

Über ReachLocal, Inc.

ReachLocal, Inc. (NASDAQ: RLOC) hilft lokalen Unternehmen dabei, zu wachsen und ihr Geschäft mit führender Technologie und fachkundigem Service zu optimieren, damit Kunden Leads generieren und umwandeln können. Der Hauptsitz von  ReachLocal befindet sich in Woodland Hills, Kalifornien. ReachLocal ist in vier Regionen tätig: Europa, Lateinamerika, Nordamerika und im Asien-Pazifik-Raum.

Weitere Informationen über ReachLocal finden Sie unter http://www.reachlocal.com. Sie können uns folgen unter http://www.reachlocal.com/social oder eine E-Mail senden an info@reachlocal.com.

Investor Relations:
The Blueshirt Group